Kopfleiste überspringen

Linus Strasser gewinnt das Nightrace 2024

25. Jan 2024

Was für ein Abend!

Linus Straßer hat seine herausragende Leistung vom Kitzbühel-Klassiker bestätigt und auch beim Nightrace in Schladming den ersten Platz erreicht. Trotz des strömenden Regens hat er sich nicht bremsen lassen und das Rennen souverän gewonnen. Timon Haugan aus Norwegen und Clement Noel aus Frankreich haben ebenfalls starke Leistungen gezeigt und die Plätze zwei und drei belegt. Als bester Österreicher erreichte Manuel Feller den 5 Rang. Über 20.000 begeisterte Fans feierten in Schladming auf der Planai wieder einmal ein Skifest der Superlative.


Die offizielle Ergebnisliste finden sie hier

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.