Kopfleiste überspringen

Allgemeine Informationen

Einfach wichtig zu wissen.

Kleinkinder

Aus Sicherheitsgründen sind Klein­kinder auf den Schultern von Erwach­senen, be­zieh­ungs­wei­se im Kinder­wagen, weder in den Sektoren noch auf der Tribüne gestattet.

Sicherheit

Der Eintritt in das Veranstal­tungs­ge­lände mit Tieren, Rucksäcken, Spei­sen oder Getränken jeglicher Art, im Spe­ziellen mit alkoholischen Geträn­ken, Feu­er­werks­körpern, beng­ali­schen Feuern oder Regenschirmen ist untersagt.

Kleidung

Eine alpine Großveranstaltung wie THE Night­race er­for­dert ent­sprech­ende Ausrüstung. Bitte achte auf war­me Kleidung und warmes Schuh­werk mit fester, griffiger Sohle.

Anreise

Bitte reise früh genug an und genie­ße die ein­ma­lige Atmosphäre.

Alle Informationen zur Anreise findest du unter:

PKW

Zuschauer, die mit dem PKW anrei­sen, werden von der Exekutive schon ab den Ortseinfahrten Pichl an der Enns und Haus im Ennstal zu den Park­plätzen geleitet. Mit dem
Shut­tlebus geht es in wenigen Minuten weiter zur Ver­an­stal­tung.

Quartiere

Bitte beachte die Anreisezeit deines Quartiers - am Besten, du che­ckst schon vor Beginn der Veran­stal­tung im Hotel ein.

www.schladming-dachstein.at

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.