Kopfleiste überspringen

Übersicht

Einfach wichtig zu wissen.

Akkreditierung

Hier findest du Informationen und den Zugang zur On­line-Akkreditierung um als Journalist, Reporter, Fo­to­graf, etc. live und hautnah beim Weltcup-Rennen in Schladming dabei zu sein.

Quartiere

Du benötigst eine Unterkunft während des Nightrace 2024?
Dann haben wir hier Informationen und Tipps in der Region Schladming für dich zusammengestellt.

Rückblick

Nur wenige Rennstrecken können auf so eine unver­gess­li­che und lange Geschichte zu­rück­blick­en. Wäh­rend der ver­gangenen 20 Jahre sorgte THE Nightrace für spek­ta­ku­lären Sport. Tauche hier in die vergangenen und noch kommenden Ergebnisse & Geschichten ein.

Eindrücke

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte!
Überzeuge dich in unserer Bildergalerie von der un­ver­gesslichen Kulisse und der spek­ta­kulären Rennen, die THE Nightrace bietet.

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.