Kopfleiste überspringen

Ausverkauft

23. Jan 2022

Nightrace 2022 ausverkauft

Drei Minuten, nachdem die Tickets für den AUDI FIS SKI WELTCUP in Schladming für das legendäre Nightrace für den öffentlichen Verkauf online gestellt wurden, waren diese auch schon wieder vergriffen (ausverkauft)

Nach heftigen Schneefällen der letzten Tage war das Team rund um OK Chef Hans Grogl damit beschäftigt die Schneemassen, von der Rennstrecke zu entfernen. Eine Vielzahl an freiwilligen Rutschern leisteten hervorragende Arbeit und brachten die Piste wieder auf Topzustand.
Somit erwartet die Läufer am Dienstag Abend eine perfekte, pickelharte, Rennpiste.
Wir freuen uns auf ein wundervolles Event, welches unter den derzeit gültigen Covid 19 Bestimmung durchgeführt wird.

Auch unter diesen besonderen Umständen wird das 25 Nightrace in Schladming zu einer Supershow.

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.